Klim Strand Camping

Foto: VisitJammerbugten
Unterkünfte
Campingplätze
Addresse

Havvejen 167, Klim Strand

9690 Fjerritslev

Kontakt

E-Mail:info@klimstrand.dk

Telefon:82107010

Das Rollen der Wellen und die frische, salzige Luft, die großen Weiten erfüllen uns mit dem Gefühl zu leben, zu sein und die Natur zu genießen, in dieser herrlichen Gegend Dänemarks - der Jammerbucht!

Die großartige Natur der Jammerbucht bietet phantastische Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Das gesamte Gebiet zeichnet sich durch eine vielfältige Landschaft mit langen, weißen Sandstränden, grünen Wäldern, Heideflächen und Dünenplantagen aus. Außer Erlebnissen zu Fuß oder per Fahrrad lädt die Natur dazu ein, sie auf dem Pferderücken zu erforschen, zu angeln oder auf der erstklassigen Mountainbike Route in der Svinkløv Plantage seine Kräfte zu messen.

Urlaub mit Rand, Urlaub am Klim Strand ist auch gleichbedeutend mit Verwöhnen, in dem herrlichen Badeland mit entspannenden Wellness-Stunden, mit oder ohne Behandlungen, einem einladendem Restaurant mit einer vielfältigen Auswahl auf der Speisekarte, ungeachtet dessen, ob es sich um eine einfache Mahlzeit oder ein Gourmet-Essen handelt.

Addresse

Havvejen 167, Klim Strand

9690 Fjerritslev

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Jammerbugten