Sandsgård

Foto: VisitJammerbugten
Unterkünfte
Landschulheime
Addresse

Klitvejen 97

9492 Blokhus

Kontakt

E-Mail:kolonierne@kolonierne.dk

Telefon:33254425

Die Ferienkolonie Sandsgaard liegt in dem Landesteil Vendsyssel, ca. 34 km nordwestlich von Aalborg und ca. 700 m südlich von Sandsgaard liegt der Badeort Blokhus. Ein typisch westjütländisches Ferienhausgebiet ohne die großen kulturellen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft, dafür gibt es aber viel Meer, Strand und Dünen und ist man unternehmungslustig, ja, dann hat Nordjütland eine Vielzahl an interessanten Aktivitäten zu bieten.

Sandsgaard wurde 1916, ursprünglich von einer wohlhabenden Familie als Sommerwohnsitz aufgeführt. Seinerzeit hatte man vom Haus aus Meeresblick, aber dem hat der Treibsand mit seinen Verwehungen die Sicht verwehrt. Heutzutage liegt das Anwesen hinter deräußersten hohenDünenkette.

Sandsgaard, ( der Sandhof) trägt seinen Namen zu Recht, denn er liegt Tür um Tür mit einer der schönsten dänischen Küstenstrecken. Erklimmt man die Dünen, dann offenbart sich der feinste, weiße, feste Sandstrand und die mächtige Nordsee direkt vor den Füssen und lädt zu vielerlei Aktivitäten am Meer, auf dem Strand, im Sand und im Wind ein. Sandgaards Aussengelände besteht wie gesagt aus Sand, mit anderen Worten nimmt man sich Aktivitäten die viel Platz erdordern, besser am Strand vor. Von dem ist mehr als reichlich da.

Die Kolonie verfügt über 54 Schlafplätze, die auf 18 Zimmer verteilt sind (1, 2, und 4 Pers. Zimmer).

Buchen können Sie unter der Tel. Nr. 0045 3325 44 25.

Addresse

Klitvejen 97

9492 Blokhus

Facilities

Kapazität: Betten (54)

Folgen:

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Jammerbugten