Strandhotellet Blokhus - Konference

Wenn Arbeit und Vergnügen sich vereinen

Das Strandhotellet Blokhus hat sich als hervorragender Gastgeber für Konferenzen und Meetings etabliert und nun haben auch Sie die Möglichkeit Ihr nächstes Business-Event in den authentischen Räumlichkeiten des Hotels zu gestalten. Das Strandhotellet bietet Platz für 2 bis 120 Personen. Insbesondere kleine, intime Veranstaltungen mit 2 bis 25 Teilnehmern sind die Stärke des Strandhotellets. Durch die Größe der Räume und den Innenhof mit seinem freistehenden Pavillon bietet das Hotel die perfekten Bedingungen sowohl für Tages- als auch Ganztageskonferenzen (inkl. Übernachtung und Frühstück). Die entspannte Atmosphäre im Hotel eignet sich ideal für Vorstandssitzungen, Verkaufssitzungen und Geschäftsessen. Umfangreiches AV-equipment steht für Sie bereit und unser erstklassiger Service ist selbstverständlich.

Die einzigartige Gastronomie, angenehme Wellness in Kombination mit der Natur und den Nordsee-Wellen, macht das Strandhotellet zu einem perfekten Ort für Konferenzen und Meetings. Insbesondere die „Badehotel-Stimmung“ und die wunderschöne Umgebungen bieten einen besonderen Rahmen für Ihr Arrangement und die Möglichkeit effektiv und kreativ zu arbeiten.
Wir stellen gerne ein individuelles Angebot für Sie zusammen und begleiten Sie von der Planung bis zum Ende Ihrer Veranstaltung. Darüber hinaus bieten wir attraktive Firmenvereinbarungen an, die ganzjährig attraktive Preise für ihre Angestellten bieten.

Das Strandhotellet hat ebenfalls Erfahrung mit der Organisation von Teambuilding-Events und Aktivitäten. Wir arbeiten mit Experten zusammen, die gemeinsam mit dem Team des Hotels, ein individuelles Angebot zusammenstellen. Die angebotenen Aktivitäten sind unter anderem Mountainbiking durch den Blokhus Dünenforst, Winterbaden mit Sauna oder Teamcooking an der Nordsee mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund.