ThorupStrand Røgeri

Foto: VisitJammerbugten
Attraktionen
Örtliche Geschmackerlebnisse
Addresse

Toftholmvej 43, Vester Thorup

9690 Fjerritslev

Kontakt

E-Mail:ths@roegeri.dk

Telefon:98225222

Mobile:61654026

Thorupstrand Røgeri

Die Thorupstrand Røgeri (Räucherei) liegt in der ehemaligen Fischfabrik am Toftholmvej 43 in dem Dorf Vester Thorup, in nur 5 Kilometer Entfernung vom Thorupstrand, wo die Fische an Land gebracht werden. Die 200 m2 große Fischfabrik ist modernisiert worden. Die Fischräucherei ist mit den funktionellsten und vollautomatischen Räucheröfen ausgestattet und gewährleistet damit gleichbleibende Produkte höchster Qualität.

Ein Rauchvorgang besteht aus 3 Etappen: dem Salzen, dem Trocknen und dem Räuchern. Wir trocken- und handsalzen, weil wir auf diese Weise die Beste Qualität erzielen. Darüber hinaus stehen die einzelnen Produkte und Fischarten bei uns im Brennpunkt und wir sorgen dafür, dass die korrekte Zeit und Temperatur im Rauchofen eingehalten werden.

Wir produzieren sowohl warm- als auch kaltgeräucherte Fische. Die warmgeräucherten Fische sind verhältnismäßig kurze Zeit bei hohen Temperaturen und die kaltgeräucherten Fische sind bei Temperaturen von bis auf 20 Grad C, aber dafür längere Zeit im Ofen. Warmgeräucherter Fisch hat den intensivsten Rauchgeschmack.

In Verbindung mit der Räucherei haben wir auch ein Geschäft, in dem unsere leckeren und delikaten Rauchwaren verkauft werden.

Addresse

Toftholmvej 43, Vester Thorup

9690 Fjerritslev

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Jammerbugten